Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Leon Mr. Leon
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

HEBEI HANMAC MACHINE CO., LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Rollformmaschine > Firstkappen-Rollformmaschine

Firstkappen-Rollformmaschine

Produktkategorie von Firstkappen-Rollformmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Firstkappen-Rollformmaschine , Ridge Cap Metalldachformmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Stahlkammkappen-Rolle R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Firstkappen-Dach, das Maschine bildet

    Firstkappen-Dach, das Maschine bildet

    • Marke: HANMAC

    • Verpakung: Im Behälter

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Die vorteile von Ridge Cap Profiliermaschine: die Maschine hauptsächlich durch die Entlademaschine, Zufuhr in die Plattform, das Bilden des Wirts, das Bilden der Schervorrichtung, der hydraulischen Station, des Computersteuersystems, das aus mehreren Teilen und unter Verwendung des Randes der Maschine besteht. Rolltor...

    • Firstkappen-Metalldach, das Maschine bildet

    Firstkappen-Metalldach, das Maschine bildet

    • Marke: HANMAC

    • Verpakung: Im Behälter

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Die Hauptanwendung der Ridge Cap-Profiliermaschine ist die Kabelrinne. Sie spielt eine wichtige Rolle im modernen Bauwesen. Das Anwendungsspektrum der aus der Ridge Cap-Profiliermaschine hergestellten Kabelrinne ist breit ist wichtig, hier empfehle ich HANMAC MACHINE, der hauptsächlich alle Arten von automatischen...

    • Automatische Ridge Cap Kaltwalzmaschine

    Automatische Ridge Cap Kaltwalzmaschine

    • Marke: HANMAC

    • Verpakung: Im Behälter

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Es gibt verschiedene Dachfirstkappen-Profiliermaschinen, die auf den unterschiedlichen Anforderungen der Stahldachsysteme basieren. Am allermeisten gibt es 3 Arten von Dachstahl-Firstkappen-Profiliermaschinen auf dem Markt. Dachziegel-Firstkappen, Metall-Firstkappen, V-förmige Kappen. Und die V-förmigen Firstkappen...

    • Stahlkamm-Kappen-Rolle, die Maschine bildet

    Stahlkamm-Kappen-Rolle, die Maschine bildet

    • Marke: HANMAC

    • Verpakung: Im Behälter

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Die Ridge Cap Roll Forming Machine ist weit verbreitet in vielen Arten von Industriefabriken, Zivilgebäuden und Wandtafeln für Anbauteile. Die Automatische Firstkappe Kaltwalzmaschine hat vorteil von hübsches aussehen, langlebig mit und so weiter. Es wird kontinuierlich als Rollformmaschine hergestellt, statt mit...

    • Farbstahlmetalldachfirst-Kappe, die Maschine bildet

    Farbstahlmetalldachfirst-Kappe, die Maschine bildet

    • Marke: HANMAC

    • Verpakung: Im Behälter

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Die Firstkappen-Profiliermaschine ist eine kostengünstige und intelligente Profiliermaschine zur Herstellung von unterschiedlich geformten Firstkappenprofilen für das Dachsystem, die jedes Satteldach abrunden und Ihre Firstlinie ergänzen familienmitglied von dach blinkende trim Roll Forming Machine.Tecform hat...

    • Firstkappenrolle, die Maschine bildet

    Firstkappenrolle, die Maschine bildet

    • Marke: HANMAC

    • Verpakung: Im Behälter

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Die Ridge Cap Roll Forming Machine ist ein kostengünstiger und intelligenter Walzenformer zur Herstellung verschiedener Ridge Cap-Profilformen für das Dachsystem, um jede Giebeldachfirstlinie zu vervollständigen. Die Ridge Cap Metal Roof Forming Machine ist ein Familienmitglied der Roofing Flashing Trim Roll Forming...

China Firstkappen-Rollformmaschine Lieferanten

Ridge Cap Roll Forming Machine ist eine weit verbreitete und beliebte Maschine.

Firstkappen, Firstrollen oder Firstleisten sind Metallobjekte, die den First eines Dachs abdecken.

Für Metalldach hat es den Vorteil des schönen Aussehens, der dauerhaften Verwendung und so weiter. Es wird kontinuierlich als Walzenformmaschine hergestellt, stattdessen wird eine Biegemaschine verwendet, um die Herstellung von Engelsfliesen und die Verringerung der Personalkosten zu ermöglichen. Die Firstkappen sind weit verbreitet in Wohnhäusern, Werkstätten und Geschäftsgebäuden.

Anfrage versenden

Leon

Mr. Leon

E-Mail-Adresse:

leon@hanmac.ltd

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-317-5692988

Fax:86-317-3200656

Mobiltelefon:

E-Mail-Adresse:leon@hanmac.ltd

Firmenadresse:BUILDING NO.1 GULOU XINHUA DISTRICT, Cangzhou, Hebei

Mobile Seite

http://de.chinahanmac.com

Communicate with Supplier? Supplier
Leon Mr. Leon
What can I do for you?
Contact Supplier

HEBEI HANMAC MACHINE CO., LTD.

Products

Home > Products > Roll Forming Machine > Ridge Cap Roll Forming Machine

Ridge Cap Roll Forming Machine

Product categories of Ridge Cap Roll Forming Machine, we are specialized manufacturers from China, Ridge Cap Roll Forming Machine, Ridge Cap Metal Roof Forming Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Steel Ridge Cap Roll Forming Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Ridge Cap Roof Forming Machine

    Ridge Cap Roof Forming Machine

    • Brand: HANMAC

    • Packaging: In Container

    • Supply Ability: 25sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO

    The advantages of Ridge Cap Roll Forming Machine the machine mainly by the discharge machine feed into the platform forming the host forming shear device hydraulic station computer control system composed of several parts and with the use of the edge of the machine Roll gate machine optional configuration of the...

    • Ridge Cap Metal Roof Forming Machine

    Ridge Cap Metal Roof Forming Machine

    • Brand: HANMAC

    • Packaging: In Container

    • Supply Ability: 25sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO

    The main application of Ridge Cap Roll Forming Machine is cable tray It plays an important role in modern construction The application range of the cable tray manufactured from the cable tray Roll Forming Machine is wide Find the professional Ridge Cap Metal Roof Forming Machine manufacturers is important here i...

    • Automatic Ridge Cap Cold Roll Forming Machine

    Automatic Ridge Cap Cold Roll Forming Machine

    • Brand: HANMAC

    • Packaging: In Container

    • Supply Ability: 25sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO

    There are different roof Ridge Cap Roll Forming Machine based on different demands of the steel roofing systems Most of all there are 3 kinds of roof Steel Ridge Cap Roll Forming Machine in the market Roof Tile Ridge Caps Metal Roof Ridge Caps V Shape Caps And the V shape ridge caps sometimes used as a roof valley...

    • Steel Ridge Cap Roll Forming Machine

    Steel Ridge Cap Roll Forming Machine

    • Brand: HANMAC

    • Packaging: In Container

    • Supply Ability: 25sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO

    The Ridge Cap Roll Forming Machine is widely used in many kinds of industrial factory civilian buildings and wall board for attached part product The Automatic Ridge Cap Cold Roll Forming Machine has advantage of pretty appearance durable using and so on It is produced continuously as Roll Forming Machine instead...

    • Color Steel Metal Roof Ridge Cap Forming Machine

    Color Steel Metal Roof Ridge Cap Forming Machine

    • Brand: HANMAC

    • Packaging: In Container

    • Supply Ability: 25sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO

    The Ridge Cap Roll Forming Machine is a cost effective and smart roll former for manufacturing various shaped of ridge cap profile for the roofing system to finish off any gable roof and adds on your roof ridge line The Steel Ridge Cap Roll Forming Machine is a family member of roofing flashing trim Roll Forming...

    • Ridge Cap Roll Forming Machine

    Ridge Cap Roll Forming Machine

    • Brand: HANMAC

    • Packaging: In Container

    • Supply Ability: 25sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO

    The Ridge Cap Roll Forming Machine is a cost effective and smart roll former for manufacturing various shaped of Ridge Cap profile for the roofing system to finish off any gable roof ridge line The Ridge Cap Metal Roof Forming Machine is a family member of roofing flashing trim Roll Forming Machine We ascribe our...

China Ridge Cap Roll Forming Machine Suppliers

Ridge Cap Roll Forming Machine is a common and popular machine in the field.

Ridge Caps, Ridge Rolls or Ridge Flashings are metal objects that cap the ridge of a roof.

For Metal Roof It has advantage of pretty appearance, durable using and so on. It is produced continuously as Roll Forming Machine instead using bending machine to make angel tile saving human resources, lower labor cost.The ridge caps are widely used in residential house,workshop,commercial building.

Send Inquiry

Leon

Mr. Leon

Email:

leon@chinahanmac.com

Send Inquiry

Tel:86-317-5692988

Fax:86-317-3200656

Mobile Phone:

Email:leon@chinahanmac.com

Address:BUILDING NO.1 GULOU XINHUA DISTRICT, Cangzhou, Hebei

Mobile Site

http://www.chinahanmac.com