Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Leon Mr. Leon
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

HEBEI HANMAC MACHINE CO., LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Rollformmaschine > Floor Deck Rollformmaschine

Floor Deck Rollformmaschine

Produktkategorie von Floor Deck Rollformmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Floor Deck Rollformmaschine , Bodenbelag-Rolle aus Stahl Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von die Maschine bildet R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Bodenbelag, der Maschine bildet

    Bodenbelag, der Maschine bildet

    • Marke: HANMAC

    • Verpakung: Im Behälter

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Floor Decking Roll Forming Machine ist für die Herstellung von hochwertigen Stahlstrukturboden ausgelegt. Diese Cold Roll Forming Machine enthält unsere Erfahrungen in 10 Jahren und viele Verbesserungen durch unsere Ingenieure Außerdem bieten wir eine einjährige Garantie und lebenslangen technischen Support. Oder Sie...

China Floor Deck Rollformmaschine Lieferanten

Floor Deck Roll Forming Machine sind weit verbreitet im Bauwesen: Stahlkonstruktionen mit großen Lagern, Pflanzen, Supermärkten, Einkaufszentren, Handelsmärkten, Stadien, Feriendörfern, Sanatorien, Hotels, Villen, Residenzen und verschiedenen Arten von Gewächshäusern Deck Roll Forming Machine, diese Art Stahlbodenplatte hat einfache Formen, einen hohen Wellengrad und eine hohe Festigkeit. Wenn es installiert ist, kann es direkt mit dem geschweißten Stahlgitter und Beton mit guter Haftung gemischt werden. In Stahlhochhäusern angewendet, kann es die Stahlformschablonen sparen und auch die Bodenbelastung reduzieren. Bei gleicher Tragfähigkeit kann die Stahlmenge reduziert werden, um Kosten zu sparen. Merkmale und Anwendung: Es wurden Stahldielen für die Bodenplatte eines Hochhauses mit hohem Wellenberg und hoher Festigkeit, hohem Automatisierungsgrad und niedrigen Kosten hergestellt.


Rollgeschwindigkeit: Ungefähr 8-12 m / min (ohne Schneidzeit)

Walzdicke: 0,3 mm bis 1,5 mm

Wellendurchmesser: 75mm

Rollenstationen: Etwa 14 bis 18 Stationen

Rollenmaterial: 45 # Stahl

Rohmaterial: Farbe gemalte Spulen

Schneiden (Blatt) Material: Cr12-Formstahl

Motorleistung: 5.5KW (abhängig vom endgültigen Design)

Hydraulische Station: 4KW

Abmessungen: 8000X1500X1300 (mm)

Gesamtgewicht: 5T

 

Ausrüstungsliste

1 Abwickelhaspel

2 Fütterungsgerät

3 Hauptformmaschine

4 Hydraulische Schrittpressvorrichtung

5 Hydraulische Schneidevorrichtung

6 Hydraulikstation

7 SPS-Computersteuerungssystem

8 Ausgabetabelle


Anfrage versenden

Leon

Mr. Leon

E-Mail-Adresse:

leon@hanmac.ltd

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-317-5692988

Fax:86-317-3200656

Mobiltelefon:

E-Mail-Adresse:leon@hanmac.ltd

Firmenadresse:BUILDING NO.1 GULOU XINHUA DISTRICT, Cangzhou, Hebei

Mobile Seite

http://de.chinahanmac.com

Communicate with Supplier? Supplier
Leon Mr. Leon
What can I do for you?
Contact Supplier

HEBEI HANMAC MACHINE CO., LTD.

Products

Home > Products > Roll Forming Machine > Floor Deck Roll Forming Machine

Floor Deck Roll Forming Machine

Product categories of Floor Deck Roll Forming Machine, we are specialized manufacturers from China, Floor Deck Roll Forming Machine, Steel Structural Floor Deck Roll Forming Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Metal Floor Deck Roll Forming Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Floor Decking Forming Machine

    Floor Decking Forming Machine

    • Brand: HANMAC

    • Packaging: In Container

    • Supply Ability: 25sets/month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO

    Floor Decking Roll Forming Machine is designed for manufacturing high quality steel structural floor deck This Cold Roll Forming Machine contains our experiences in 10 years and many times improvements by our engineers Meantime we can produce the special machine just send your drawing to us we can design for you...

China Floor Deck Roll Forming Machine Suppliers

Floor Deck Roll Forming Machine are widely used in building: the steel-structured large scale warehouses, plants, supermarkets, shopping malls, trade markets, stadiums, holiday villages, sanatoriums, hotels, villas, residences, and different kinds of green houses.Floor Deck Roll Forming Machine, this type Steel floor plate is of simple shapes, high wave-degree and high strength. When installed, it can be directly mixed with the welded steel mesh and concrete with good adhesion, Applied in high-rise steel buildings, it can save the steel molding templates, and also reduce the floor load. Under the same load capacity, it can reduce the amount of steel to achieve cost-saving. Features and application: It produced steel floor board for the floor panel of high rise building, with high wave crest and strength, high degree of automation and low cost.


Rolling Speed: About 8-12m/min(not include cutting time)

Rolling Thickness: 0.3mm-1.5mm

Shaft Diameter: 75mm

Roller Stations: About 14-18 stations

Roller Material: 45# steel

Raw Material: Color painted coils

Cutting(Blade) Material: Cr12 Mold Steel

Motor Power: 5.5KW(Depend On Final Design)

Hydraulic Station: 4KW

Dimension: 8000X1500X1300(mm)

Total Weight: 5T

Equipment List

1 Decoiler

2 Feeding Device

3 Main Forming Machine

4 Hydraulic Step Press Device

5 Hydraulic Cutting Device

6 Hydraulic Station

7 PLC Computer Control System

8 Output Table


Send Inquiry

Leon

Mr. Leon

Email:

leon@chinahanmac.com

Send Inquiry

Tel:86-317-5692988

Fax:86-317-3200656

Mobile Phone:

Email:leon@chinahanmac.com

Address:BUILDING NO.1 GULOU XINHUA DISTRICT, Cangzhou, Hebei

Mobile Site

http://www.chinahanmac.com